.....jetzt ist es endlich soweit.....Henry hat seine Zuchtzulassung erhalten. Wir freuen uns total und sind auch mächtig stolz auf unseren Süßen!!!

DANKE AN ALLE DIE MITGEWIRKT HABEN, dass wir so einen tollen Rüden haben......Mama Adele, Papa Shorty und natürlich die Züchterin Christina Meyer-Neuse von der Zuchtstätte: VON CHRISUL'S KOBOLDEN


Ergebnis zur Inventarisierung am 05. Juni 2016 in Alsfeld....uneingeschränkt einsetzbar!!!!

 

 

Am 31. Juli 2016 haben wir auch gleich noch an der Nationalen Rassehunde-Ausstellung teilgenommen.

 

Auch hier wurde er in der Zwischenklasse ausgestellt und erreichte auch eine V1......

besser geht es nicht!!

Dadurch hat er 2 Anwartschaften für den Dt. Champion des VDH

 

 

Auch hier ein toller Richterbericht!!

Wir waren am 30. Juli 2016 zur Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Bremen.

 

Unser Süßer wurde in der Zwischenklasse ausgestellt und erzielte die Formwertnote V1.

 

 

Wir haben uns natürlich sehr gefreut und sind mächtig stolz!!

 

 

Der Richterbericht ist auch total super!! Einen Pokal für Henry durften wir auch mit nach Hause nehmen.


Henry erhielt in der Zwischenklasse die Bewertung SG 3

....wir waren mächtig stolz.....und durften einen Pokal mit nach Hause nehmen!!!


Richterbericht vom 04.06.2016 in Alsfeld


Augenuntersuchung vom 04.06.2016 in Alsfeld

29. Februar 2016

 

Ergebnis der gPRA Untersuchung

Genotype ++

 

16. Februar 2016

 

Ergebnis der

HD und ED Untersuchung

HD-A1

ED-O

31. Mai 2015

 

Beurteilung von der

Nachwuchsschau

in Alsfeld

 

Ahnentafel