Ich möchte mich bei Euch mal vorstellen...

 

Ich heiße Egon Henry - man nennt mich aber nur Henry - , bin am 13. August 2014, mit einem Geburtsgewicht von 392 g, in Detmold geboren.

Meine Mutter ist Adele von Chrisul's Kobolden und mein Vater ist Cashew Shorty vom Schlossberghof

 

Ich kam im Alter von 8 Monaten am 26. April 2015 zu meinen Zweibeinern Lothar und Cornelia nach Hamburg. (Die erste Zeit habe ich in der Nähe von Kassel gelebt.)

 

Ich fühle mich hier in Hamburg sehr wohl....kann im Garten toben und rennen, im Wald mit meinen Kumpels spielen usw.

 

Am Wochenende sind wir viel mit unserem Wohnmobil unterwegs. Ganz oft fahren wir an die Ostsee, wo ich dann manchmal auch, am Strand umher rennen kann. Dort treffe ich dann auch immer viele neue Spielkameraden!! Das ist toll und macht mir viel Spaß! Guckt Euch die Bilder an....dann seht ihr wieviel Spaß ich  habe.