Henrys Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Die Oldenfelder (Sonntag, 13 August 2017 11:21)

    Mein lieber Henry,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich richtig verwöhnen.
    Wenn die Zweibeiner sich nachher am Telefon einig werden, kommen wir Euch morgen besuchen. Ich drücke uns die Pfoten!
    Deine Jule

  • #6

    Jule (Samstag, 13 August 2016 00:17)

    Mein lieber Henry,
    ich wünsche Dir ALLES GUTE zum Geburtstag!
    Deine Jule

  • #5

    Kirsten und Dirk mit Rhanell (Dienstag, 09 August 2016 17:44)

    Hallo Ihr 2 Lieben mit Henry,
    jetzt wo wir uns persönlich kennengelernt haben, möchten wir doch gerne auch einen Pfotenabdruck bei Euch im Gästebuch hinterlassen. Es war ein toller Nachmittag mit Euch und den anderen Schapendoesverrückten.
    Die HP ist sehr schön geworden und mit Henry habt Ihr einen temperamentvollen, kuscheligen und hüpschen Rüden für die Zucht. Wir drücken Euch die Daumen das sich bald viele nette Schapimädels bei Henry melden werden.
    Ganz liebe Grüße aus Quickborn und wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen:-))

  • #4

    jaine (Sonntag, 31 Juli 2016 18:51)

    Hallo!
    Ich kenne Henry und der ist richtig cool, verspielt und super lieb. Seine Freundin Jule de kenne ich auch und ist auch sehr lieb und richtig verspielt. Dort wo ich 10 Tage in Hamburg war, habe ich ihn sehr oft gesehen und Jule, Henry und ich hatten sehr viel Spaß zusammen. Ein mal habe ich Henry an der Ostsee getroffen und sehr oft zu Hause bei der Jule. Das war immer richtig lustig, aber nachher waren wir alle sehr müde und lagen einfach nur da. Henry, sein Frauchen und sein Herchen sind alle richtig nett und freundlich. Ich mag sie einfach.

  • #3

    Emma (Montag, 21 März 2016 19:49)

    Hallo Henry, wir haben gestern Jule getroffen und ganz toll am Strand von SPO gespielt. Mit Dir sind wir vor ein paar Wochen in Egestorf spazieren gegangen. SO klein ist die Schapie-Welt. Schöne Grüße!

  • #2

    Jule (Samstag, 05 März 2016 20:58)

    Hallo Henry,
    auf Willmas Homepage habe ich Dich gesehen. Ihr wohnt gar nicht weit weg von uns. Ich weiß, eine Dame fragt so etwas nicht, aber vielleicht könnten wir uns mal zum Spaziergang treffen? Wir Doesje müssen zusammenhalten!
    Viele Grüße aus Oldenfelde von Jule mit Frauchen Bettina

  • #1

    Die Bielefelder (Montag, 29 Februar 2016 10:41)

    Hach wir sind die Ersten!:-)

    Das sieht hier ja schon richtig nett aus.
    Viele Grüße von uns und ein dicken Knuddler für Henry von Papa Shorty

    Eure Bielefelder

Kommentare: 1
  • #1

    Willma und Amara (Donnerstag, 03 März 2016 23:25)

    Hallo Henry... da hat dir dein Personal ja eine tolle Homepage gezaubert!
    Es war sehr schön, dich am Wochenende persönlich kennengelernt zu haben. Amara und ich hoffen, dich auf weiteren Spaziergängen wieder begrüßen zu dürfen. Bist ein cooler Plüschpopo!
    Bis bald
    Willma und Turbolieschen Amara