27.11.2016

Sokke und Henry haben sich das "JAWORT" gegeben!!

Am 27. November 2016 war es nun soweit.....

 

Oriekje Peewee Sokke van't Geuzenheim

und

Egon Henry von Chrisul's Kobolden

haben sich getraut!!

Am 27. November 2016, 1. Advent, dazu noch strahlender Sonnenschein, kam Sokke mit Helga und Günther nach Hamburg um uns, speziell Henry, zu besuchen.

Für uns alle war es ein aufregender, spannender und wunderschöner Tag. Sehr spannend wird es jetzt erstmal bis Ende Dezember, wenn die erste Ultraschalluntersuchung stattfindet. Alle Daumen sind gedrückt und freuen uns natürlich auf das.....was da hoffentlich kommt!!

Mehr könnt ihr auf der HP vom Schlossberghof lesen www.vomschlossberghof.de

10. November 2016

.....was für ein Tag.....HENRY HAT AM 08.11.2016  SEINE ZUCHTZULASSUNG 

OHNE Zuchteinschränkungen ERHALTEN!!!!

Die Zuchtzulassung in schriftlicher Form seht Ihr unter

Henry - Dokumente

 

 

Am 30.u. 31.7.2016 war ich auf der 8. Internationalen und Nationalen Rassehunde-Ausstellung

(VDH-Landesverband Weser-Ems) in Bremen sehr erfolgreich zu sehen.

Mehr seht Ihr unter Henry - Ausstellungen

 


.....am 4. u. 5. Juni war ich in Alsfeld auf der ESS zu sehen !

Es war ein sehr spannendes und aufregendes Wochenende für mich und habe viele nette Menschen und Hunde kennengelernt.

Ja und ich durfte meinen ersten Pokal mit nach Hause nehmen. :-) 

Ein paar Bilder sind in der Galerie zu finden


 März 2016

....Jippie...

ich habe eine Schapendoes Freundin in Hamburg!!!

....darf ich vorstellen.... das ist sie.... AMY-J. OF THE DESERTCORNER  genannt Jule

www.jule-amy.de

Wir haben gleich ein kleines Tänzchen gewagt!!!

....da sind wir ordentlich am rumtollen!!!


Am 28. Febr. 2016  haben meine Zweibeiner und ich uns mit 9 Schapendoes-Kumpels in Egestorf getroffen.....das war super toll. Ich kannte bisher noch keinen davon, aber wir haben uns sehr gut verstanden. Sind viel gelaufen, haben getobt und einige haben auch gebadet.....ich nicht....grins!!

Ich danke Linda recht herzlich für die netten Bilder. Mehr Bilder findet Ihr auf der Homepage von den Elbstrandflitzern.

 


 Februar 2016

....der Befund der HD-Beurteilungsstelle ist da....

die Freude ist riesig.....Henry hat ein tolles Ergebnis erzielt

HD-A1, ED-O

Den Befund findet ihr unter Henry - Dokumente

und in der Doesjepost


 

11. Februar 2016

....jetzt wird es spannend....

Wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn Henry eine Zuchtzulassung bekommen würde. Aus diesem Grund war er heute zum HD und ED Röntgen. Leider darf der Tierarzt kein Ergebnis bekannt geben. Jetzt wird alles zur Gutachterin von der IGS eingeschickt.....und wir müssen warten!!!

Henry geht es gut....er hat alles gut überstanden!!!!